Themenfeld Attraktive Arbeitswelt

Der Unternehmenserfolg von HOCHTIEF hängt wesentlich von den hervorragenden Leistungen der Mitarbeiter ab, die weltweit für uns arbeiten. Die wesentlichen Ziele unserer Personalarbeit sind es, die Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter möglichst ideal zu gestalten, ihnen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten, Vielfalt zu fördern und auf diese Weise auch unsere Position als attraktiver Arbeitgeber weiter zu stärken.

Strukturierte und effektive Personalmanagementprozesse sowie der intensive Austausch auf allen Ebenen innerhalb der und zwischen den Divisions werden bei HOCHTIEF durch eine dynamische und nachhaltige Personalarbeit begleitet.

Unser Ziel:

Wir wollen unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber weiter ausbauen und uns langfristig als begehrter Arbeitgeber der Branche halten.

Erfahren Sie hier mehr über den Arbeitgeber HOCHTIEF:
HOCHTIEF als Arbeitgeber
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Kontakt

HOCHTIEF CR
Kennzahlen Mitarbeiter

Kennzahlen Mitarbeiter