Ausbildungsberufe - Technisch

Du interessierst dich für technische Abläufe und löst kniffelige Aufgaben im Handumdrehen? Neueste Technologien sind genau dein Ding? Dann bewirb dich für eine Ausbildung bei HOCHTIEF. Wir suchen junge Leute mit Teamgeist und Motivation.

Es gibt technische Schwierigkeiten – und eine schnelle Lösung ist gefragt? Jetzt hilft nur eines: fundiertes Know-how. Mit einer Ausbildung bei HOCHTIEF erwirbst du solides Praxiswissen. Du durchläufst unterschiedliche Stationen innerhalb des Konzerns; Lehrgänge in überbetrieblichen Ausbildungszentren unterstützen dich in deiner Ausbildung.

Welche Möglichkeiten bietet HOCHTIEF für deinen Einstieg ins Berufsleben? Hier findest du unsere aktuellen Ausbildungsangebote.

Je nach Beruf dauert eine Ausbildung bei HOCHTIEF drei oder dreieinhalb Jahre.

Suchst du weitere Details zu einem bestimmten Ausbildungsberuf? Eine ausführliche Jobbeschreibung halten auch die Seiten der IHK oder der Bundesagentur für Arbeit bereit.


Jobbörse

Zur Zeit sind 192 Stellen zu besetzen. mehr ...

Erfahrungsbericht

„ HOCHTIEF hat mir als Unternehmen von Anfang an gefallen. Besonders fasziniert mich, dass ich Projekten von HOCHTIEF überall auf der Welt begegnen kann. “